Blankoseite Blankoseite Blankoseite
Sail-Craft cruiser das neue Mini Yacht Modell Nun ist der Allrounder gezeichnet. Das Modell ist für Big Foot Lights Räder konstruiert. Die Einstellmöglichkeiten sind gegenüber dem “endurance” erweitert worden. Der Sitz ist in punkto Schwerpunkt verstellbar. Damit ist der Druckpunkt auf dem Vorderrad einstellbar. Die Schotanlenkung ist nicht mehr am Sitzende, sondern vor dem Körper. Spur- und Sturz- einstellung. Änderungen Modell 2018: Verstellbarer Kokker / Sitzverstellung vereinfacht / verstärkte Achsen, doppelwandig
Sail-Craft cruiser Nun ist der Cruiser fertig (fast) !! Ich habe 3 Stück gebaut, bei allen Piloten ist eine einstimmige Meinung - sehr gelungen und schnell. Wir haben viel ausprobiert und eingestellt was wirklich gut funktioniert. Der Cruiser bekommt noch eine kleine Revisionierung. Der Sitz bekommt jetzt noch eine Neigungsverstellung, damit er noch bequemer wird. Ansonsten bleibt er wie er ist - und das ist gut so.
Home Meine Geschichte Sail-Craft mini 5.6 Sail-Craft endurance Sail-Craft 5.6 Sail-Craft cruiser Klasse 5 Baupläne Kontakt Fotos Marktplatz zurück Sail-Craft cruiser
Sail-Craft cruiser Modell 2017
Sail-Craft cruiser Modell 2018